Zwei Anlässe – Ein Treffpunkt – Dankeschön und Impressionen

Herzliches Dankeschön

Trotz widrigem Wetter war das Fest ein toller Erfolg. Das zeigte sich am Interesse bei den vielen Besuchern sowie an der Resonanz in Form von zahlreichen Komplimenten und den Besuchen der technischen Anlagen der Dorfkorporation Schwarzenbach. Und – selbstredend – auch am Aufmarsch in der Mehrzweckhalle bei der 2. Tischmesse des Gewerbevereins Jonschwil-Schwarzenbach.

Ein erster Dank geht somit an die zahlreichen Besucher.
Denn was wäre ein Fest ohne sie?

Anbei einige Impressionen aus unserem interaktiven Bilderbuch und Berichte aus den Medien unter Info Wil Plus und Wiler Nachrichten.

Gedankt sei im Besonderen allen freiwilligen Helfern, die bei den Vorbereitungen des Festes von Donnerstag bis Samstag sowie bei den Aufräumarbeiten am Samstagabend und Sonntag tatkräftig Hand anlegten. Ebenso bedanken wir uns bei all jenen, die sich am Samstag beim Betrieb während des Festes zur Verfügung gestellt haben, insbesondere den Mitgliedern der örtlichen Vereine wie dem Frauenchor Schwarzenbach, deren Damen mit viel Charme und Einsatz die Festwirtschaft betrieben. Ohne den grossen Einsatz von jedem einzelnen wäre ein Anlass dieser Dimension gar nicht möglich gewesen.

Herzlich: das Team der Dorfkorporation Schwarzenbach