Wahlen für neue Verwaltungsrat und GPK Mitglieder

Dieses Jahr geht auch bei der Dorfkorporation Schwarzenbach eine Legislaturperiode zu Ende.

Auch bei der DKS gibt es Rücktritte zu verzeichnen. Vom Verwaltungsrat haben Erwin Baumann nach 12 Jahren und Roland Brändle nach 7 Jahren Zugehörigkeit, ihre Rücktritte eingereicht. Von der GPK treten Stephan Götte, Andreas Sutter und Rosa-Maria Zuberbühler, alle nach 8 Jahren Zugehörigkeit, nicht mehr an.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen zurücktretenden Personen, für ihr Engagement bei der Dorfkorporation Schwarzenbach, in all den Jahren.

Für die Besetzung der Ämter sind mit verschiedenen Personen schon Gespräche geführt worden und auch teilweise Zusagen eingegangen.

Die letzte Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist der Freitag, 8. Juli 2016 um 11.30 Uhr, im Büro der Dorfkorporation Schwarzenbach, Poststrasse 1, 9536 Schwarzenbach. Die Wahlen finden am 25. September 2016 statt.

Eugen Meier, Präsident